SCHNITZELJAGD

Wir sind zwar noch voll und ganz im Winterfieber, aber der Sommer kommt bestimmt bald und daher eine sportliche Empfehlung von unserer Seite:

Die Schnitzeljagd ist die ultimative Endurosause ohne Wettkampfstress. Trailspaß pur für Jedermann und -frau rund um Sölden.

Ablauf:
Die Schnitzeljäger verteilen sich – die alle in 2er Teams unterwegs sind – und suchen die vier Missionsstationen, die an verschiedenen Berghütten positioniert sind. Dort gilt es witzige Aufgaben auf Zeit zu erfüllen. Außerdem sind auf den Trails rund um Sölden Checkpoints versteckt, die jeder Schnitzeljäger entdecken muss. Sind alle Missionen erfüllt und alle Checkpoints erreicht, geht es hinab nach Sölden ins Ziel.

Der Freeride Sonntag ist Test und Trailtag. Die Lieblingstrails vom Vortag können nun entspannt genossen werden und der Kaiserschmarrenschmaus mit den Kumpels auf der Hütte ist Pflichtprogramm.

Weitere Infos gibt es hier!